Wir sind dabei !

Ehrenamtskampagne #GemeinsamUnternehmen der IHK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim

Bereits seit 2009 engagiert sich Dipl.-Ing. Christoph Blasius in verschiedenen Gremien der Industrie und Handelskammer Osnabrück Emsland Grafschaft-Bentheim. So ist er schon in der dritten Wahlperiode Mitglied der Vollversammlung der IHK und bringt sich zudem im Regionalausschuss und dem Fachausschuss Industrie und Umwelt ein.

Der Austausch, dass Netzwerken untereinander, die aktuellen Vorträge und Informationen sowie der damit hergestellte Bezug zur regionalen Wirtschaft ist für ihn eine Bereicherung im beruflichen Alltag. So sieht er sein Engagement als Beitrag zur Gestaltung regionaler Belange.

Als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger ist er zudem eng mit der IHK verbunden.

Mehr zur Kampagne erfahren Sie unter: https://www.ihk.de/gemeinsam-unternehmen oder #GemeinsamUnternehmen

20210611_IHK_CB.png