Siegfried Zech beruft Dr. Ralf Wilhelm Troff in die Geschäftsführung

Siegfried Zech erweitert seine Führungsmannschaft. Mit Wirkung zum 11. Februar 2021 hat der geschäftsführende Gesellschafter der ZECH Umweltanalytik GmbH Herrn Dr. Ralf Wilhelm Troff zum Prokuristen bestellt.

„Herr Dr. Troff hat sich seine Berufung auf Grund seiner Kompetenz und seiner Loyalität verdient“, so Siegfried Zech.

Seit Anfang 2013 ist Herr Dr. Troff als Laborleiter im Unternehmen tätig. Nach kurzer Zeit verantwortete er zusätzlich den Bereich Qualitätsmanagement. Die Entwicklung des Unternehmens unterstützte er zudem mit innovativen Ideen und hoher Bereitschaft, diese auch umzusetzen. Er initiierte Veränderungsprozesse im Unternehmen und lebt die neuen Strukturen beispielhaft vor.
Durch sein außergewöhnliches Engagement, seine umsichtige Arbeitsweise und hervorragende Qualifikation leistete er einen bedeutenden Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung der ZECH Immissionsschutz & Bauphysik.

„Ich danke Herrn Zech und den Mitgliedern der Geschäftsführung für Ihr Vertrauen und weiß, die Berufung außerordentlich zu schätzen. Ich freue mich darauf, die Zukunft dieses erfolgreichen Unternehmens zusammen mit seinen kompetenten und motivierten Mitarbeitern erfolgreich gestalten zu können“, entgegnete Dr. Troff.

KWTR_20210301_2.png