Erneute Bestellung als vereidigter Sachverständiger für Schallimmissionsschutz

Herzlichen Glückwunsch!

Mit Wirkung vom 21.08.2020 ist Herr Dipl.-Ing. Christoph Blasius - Mitgesellschafter und Prokurist - von der Industrie und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim für weitere fünf Jahre als vereidigter Sachverständiger für Schallimmissionsschutz bestellt worden.

In seiner mehr als 30-jährigen Tätigkeit als Sachverständiger hat er bundesweit in vielen Projekten durch seine Beratungsleistungen in den Themenbereichen Akustik, Schall- und Erschütterungen sein Fachwissen als Experte zielorientiert einbringen können und auch schwierigen und komplexen Projekten durch maßgerechte Lösungen zu einer konfliktfreien Realisierung verholfen.

Seine Expertise ist dabei nicht nur vonseiten der Betriebe, sondern auch von Behördenvertretern, Gerichten und auch Fachkollegen gefragt.

 

Ihr Ansprechpartner:

Dipl.-Ing. Christoph Blasius
Tel. 0591 - 80016-21
blasiuszechgmbhde

 

Bereitstellungsurkunde

20200821_schreibtisch_cb.JPG
Dipl.-Ing. Christoph Blasius